1. Herren des TC BW Ahlbeck sichern sich ostdeutschen Meistertitel

Juni 28, 2010 | Author:

Am 27. Juni um 13:30 Uhr war es endlich geschafft: die Spieler des TC BW Ahlbeck jubelten, denn gerade hatte Ihr Kapitän den entscheiden 5. Einzelpunkt errungen und damit lag Ahlbeck gegen Chemnitz uneinholbar vorn.

Am Ende wurde der Gegner mit der Höchststrafe von 9:0 nach Hause geschickt. Bei tollem Wetter feierten die Gäste, die Clubmitglieder und die Mannschaft den ersten ostdeutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte im Mannschaftsbereich.

Damit haben sich die Ahlbecker Herren das Heimrecht für das alles entscheidene Aufstiegsspiel gegen den TC Logopak Hartenholm am 29. August gesichert.

Als ungeschlagener ostdeutscher Meister will Ahlbeck in die Regionalliga Nord-Ost aufsteigen.

Wir freuen uns auf dieses großartige Saisonfinale und gratulieren dem TC BW AHLBECK!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*