1. Seetel Aktiv Tag

April 24, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Seetel Aktiv Tag

Genau eine Woche nach den Osterfeiertagen führen die Seetel Hotels auf der Ostsee Insel Usedom den 1. Seetel Aktiv Tag durch. Die Pfunde, die durch die Osterschokolade und Lammbraten evtl. draufgekommen sind, sollen an diesem Tag purzeln. Um Euch die Teilnahme schmackhaft zu machen, ist dieser Tag für alle Seetel Gäste GRATIS!! Der Beginn ist am Samstag, 30. April 2011 um 11 Uhr in Eurem jeweiligen Seetel Hotel. Euer Hotelmanager persönlich nimmt Euch mit auf eine ca. 2 stündige Fahrradtour. Die Fahrräder werden durch uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern. Nur eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich. Und weil so eine Radtour dann doch etwas anstrengend ist, endet die Tour im Usedomer Brauhaus in Heringsdorf, wo schon leckerer Eintopf sowie p.P. 1 Usedomer Inselbier auf Euch wartet. Auch hier gilt:  für Teilnehmer gratis. Ihr braucht nichts zu bezahlen. Anschließend erfolgt die individuelle Rückfahrt zu Euren Hotels.

Also!  Wer ist dabei? Laßt unsere Hotelmanager nicht alleine fahren 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*