1. Seetel Golf Cup – Review

Mai 24, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

 

Das Starterfeld

Gute Laune, strahlender Sonnenschein, jede Menge Spaß und glückliche Gewinner bildeten den perfekten Rahmen für den 1. Seetel Golf Cup auf der Ostsee Insel Usedom.

Gespielt wurde das offene Turnier am 20. Mai von 11 – 17 Uhr auf dem Golfplatz Balmer See. 20 Teilnehmer, die sich aus Gästen der Seetel Hotels und des Golfhotels Balmer See zusammensetzten, spielten mit viel Engagement aber auch dem nötigen Spaß die Sieger in den verschiedenen Wertungen aus.  Das Wetter meinte es gut mit uns und so strahlte die Sonne den ganzen Tag über und bot somit optimale Bedingungen. Die gute Laune der Teilnehmer tat ihr übriges und so wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch“ an alle Gewinner.

Bruttopreis-Sieger / Gesamt Sieger:
Hans-Jürgen Döring

Nettopreis-Sieger / Sieger in der Klasse A
1. Mario Woida
2. Dr. Alexander Riad
3. Rolf Haller

Nettopreis-Sieger / Sieger in der Klasse B
1. Fritz Rauert
2. Will Joneleit
3. Peter Martens

Nettopreis-Sieger/ Sieger in der Klasse C
1. Robert Busch
2. Wolfgang Riemann
3. Frank Reschke

Zur Erinnerung gab es für alle Teilnehmer eine Foto CD. Der nächste Golf Cup ist schon in Vorbereitung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen und natürlich auch auf viele neue Gesichter.

Ein großer Dank geht auch an das Team vom Golfplatz und vom Golfhotel Balmer See für die gute Zusammenarbeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*