1. Seetel Kindertag

Mai 9, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

 

Kinder an die Macht

Nachdem der Muttertag gerade statt fand und die Papis vom Herrentag am 2. Juni wohl noch etwas k.o. sein werden, feiern wir am 3. Juni 2011 (2 Tage nach dem Kindertag) den 1. Seetel Kindertag und geben Papi noch ein wenig Zeit, dass er sich um den Kater (oder die Katze 🙂 ) kümmern kann.

Um 10 Uhr geht es im Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck los und wir starten den Tag auf der Wiese vorm Hotel direkt an der Promenade. Wir machen lustige und aktive Spiele und natürlich gibt es anschließend eine Siegerehrung mit tollen Preisen. Zum Toben ist die Hüpfeburg genau richtig. Da das alles gaaanz viel Kraft kostet, gibt es anschließend in der Brasserie ein Kinderbuffet für alle Teilnehmer. Nach einer kleinen Pause oder einem Mittagschläfchen wartet schon der Koch vom Hotel Ahlbecker Hof und backt mit Euch leckere Muffins. Bei der Bastelstunde könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Um 17:30 steht mit dem Abendessen dann der Abschied bevor.
Wir freuen uns auf einen spannenden und ereigniseichen Tag mit Euch. Bitte denkt daran, Mama oder Papa oder einen anderen „großen Aufsichtsberechtigten“ mitzubringen.
Für alle Seetel Gäste ist die Teilnahme KOSTENLOS.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*