1. Seetel Volleyball Cup

November 29, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Seetel Volleyballcup 2010

Die Teams vom I. Seetel Volleyball Cup

Am 17. November fand in der Sportschule Zinnowitz der 1. Seetel Volleyball Cup statt. Teilgenommen haben Mitarbeiter und Auszubildende aus allen Seetel Hotels und Restaurants der Sonneninsel Usedom. Sogar aus Spanien kam ein Teilnehmer. Benito vom unserem Hotel Bahia del Sol in Santa Ponsa auf Mallorca komplettierte eine der Mannschaften, die jeweils aus 4 Spielern bestanden, davon mindestens eine Frau. Gespielt wurde nach den offiziellen Beachvolleyball Regeln 2009-2012. (Ursprünglich sollte das Turnier bereits Anfang Herbst am Strand stattfinden, musste aber wegen starken Regenfällen zweimal verschoben werden.) Aus 8 Mannschaften wurden 2 Gruppen á 4 Teams gebildet. Es wurde gebaggert, geschmettert und gepritscht. Alle Teilnehmer zeigten tollen Einsatz, auch wenn natürlich Spaß vor Ehrgeiz ging. Trotzdem spürten manche am nächsten Tag Muskeln, von denen sie zuvor noch nie gehört hatten ;-).

Siegerteam Ostseehotel

Die Champions: "Team Ohaaa" vom Ostseehotel

Am Ende siegte die Mannschaft „Ohaaa“ (OH steht bei uns für Ostseehotel :)) um Team-Manager und Hoteldirektor Dietmar Feige souverän und holte sich den Wanderpokal, der nun für ein Jahr lang in der Vitrine im Kaminzimmer des Ostseehotels zu bestaunen ist. Im nächsten Jahr findet dann das 2. Turnier statt und ein anderes Team hat die Möglichkeit, den Pokal zu gewinnnen.

Die Verpflegung während des Turniers übernahmen Mitarbeiter vom Waldhof Hotel in Trassenheide. Anschließend fand dort auch eine kleine Abschlußfeier statt. Vielen Dank an Frank Skaletz und das gesamte Waldhof Team für die super Rundum-Betreuung.

Wir danken auch allen aktiven Teammitgliedern und Fans,  die mit Ihrer  Teilnahme zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Team Ostseehotel mit Rolf Seelige - Steinhoff

Team Ostseehotel mit Rolf Seelige - Steinhoff

Seetel Volleyball Cup 2010

Seetel Volleyball Cup 2010

Paul Page war natürlich auch dabei..



2 Antworten zu “1. Seetel Volleyball Cup”

  1. […] auf das ereignis- und arbeitsreiche Jahr 2010 zurück. Highlights waren unter anderem der 1. Seetel Volleyball Cup, die Eröffnung des Restaurant “Tom Wickboldt”, im Seebad Heringsdorf, die […]

  2. Frank sagt:

    Hat viel Spaß gemacht und war super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*