1. Seetel Wintergrillen auf Usedom

Februar 20, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am letzten Freitag, dem Vorabend des 19. Usedomer Winterbadespektakels fand am Strand neben der Seebrücke Ahlbeck die Premiere des Seetel-Wintergrillens statt.

1. Wintergrillen der Seetel Hotels Usedom am Strand neben der Seebrücke Ahlbeck

Es war ein richtig toller Abend! Stimmung, Live-Musik und ein großes beheiztes Zelt waren die Basis für dieses Event. Viele haben auch ganz gemütlich, in Decken eingehüllt, draußen am Lagerfeuer das Geschehen genossen. Neben der Musik war auch für verschiedene kulinarische Spezialitäten gesorgt. Neben klassischen Steaks und Bratwürsten gab es, als optisches und kulinarisches Highlight, ein saftiges Schwein am Spieß… davon gab es reichlich für alle Teilnehmer. Obendrein hat die Seetel-Mannschaft das selbstgebraute, leckere Usedomer Inselbier (Pils und Schwarzbier vom Fass) direkt aus dem Usedomer Brauhaus angeboten.

Schon während der Veranstaltung am Freitagabend wünschten sich unsere Gäste eine Fortsetzung des „Seetel Grillens“. Ab sofort finden wir also in jedem Jahr zwei feste Termine um unsere Gäste und alle Besucher der Sonneninsel in dem rustikalen und windgeschützten Zelt mit lecker Speis und Trank zu verwöhnen. Das Seetel-Wintergrillen wird voraussichtlich im kommenden Jahr wieder im Februar rund um das Usedomer Winterbade-Spektakel stattfinden. Alle zukünftigen Termine geben wir euch rechtzeitig auf unsere Facebook Seite bekannt. Seit Ihr schon Fan?

Wir danken allen Gästen der Seetel Hotels für einen tollen Abend und freuen uns bereits heute auf das 2. Seetel Wintergrillen im Spätherbst.

Bis bald also.
Euer Paul Page

1. Seetel Wintergrillen auf Usedom1. Seetel Wintergrillen auf Usedom, Schwein am Spieß1. Seetel Wintergrillen auf Usedom, Tolle Stimmung am Ahlbecker Strand



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*