10. Seebadfest Karlshagen

Juni 22, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Hafen Karlshagen

Hafen Karlshagen (Quelle: www.meer-usedom.de)

Am kommenden Wochenende vom 24.06.-26.06.2011 findet nun zum 10. Mal das Karlshagener Seebadfest auf der Insel Usedom statt. Und, auch dieses Jahr gibt es außer dem Jubiläum noch einige weitere Gründe zum Feiern. Der „Familienfreundliche Urlauberort“ Karlshagen soll auch in diesem Jahr wieder seine Auszeichnung erhalten und dementsprechend gab es auch noch pünktlich vor der „Kleckerburgenbausaison“ einen neuen Promenadenspielplatz, Fahhradständer, Kurbänke und einiges mehr.

Luftballons beim Seebadfest

Luftballons beim Seebadfest

Dies soll natürlich beim Seebadfest auch gefeiert werden. Neben dem Stargast FANCY gibt es vielerlei für Jung & Alt. Von der Saxophon Show bis zum großen Feuerwerk haben die Karlshagener einiges auf die Beine gestellt, um gebührend zu feiern. Für die Kinder gibt es u.a. einen Kinder-und Jugendcircus, Seeräuberaktionen und natürlich das Maskottchen “Karlchen”. Ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Volkstanz, 80er Jahre Musik, Countrymusik und Schlager sowie Starimitationen sorgt für kurzweiliges Vergnügen. Schauen Sie selbst einmal vorbei und beteiligen Sie sich an den zahlreichen “Mit-Mach-Aktionen”.  Für Speis` und Trank ist ausreichend gesorgt.



2 Antworten zu “10. Seebadfest Karlshagen”

  1. Arne Jentsch sagt:

    Na da hast Du aber einen laaaangen Weg vor Dir 🙂
    Von Tirol bis an die Ostsee.
    Sag bescheid, wenn Du da bist.
    Im Ostseehotel wartet dann ein Kaffee auf Dich…versprochen!
    (aj)

  2. Janine sagt:

    Ich bin durch die Suche bei Google auf Deinem Blog gelandet und muss sagen, sehr informativ! Vielleicht sieht man sich ja auf dem Fest 🙂
    Liebe Grüße,
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*