12. Internationales Kleinkunstfestival

Mai 29, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Noch wird fleißig aufgebaut.

Usedom ist nicht nur ein Paradies für Badeurlauber oder Fahrradfahrer, sondern auch eine Insel der Kultur & Künste. Das Kleinkunstfestival, welches an Pfingsten vom 10.-13. Juni 2011 im Seebad Heringsdorf zum 12. Mal stattfindet, ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Rund herum um die Seebrücke präsentieren internationale Künstler ihr Handwerk und Shows aus Zauberei, Jonglerie, Pantomime, Comedy, Straßentheater & Animation. An unterschiedlichen Ständen kann man nach Kuriositäten und kleinen Kunstwerken stöbern. Verhungern oder verdursten muß natürlich auch niemand. Die professionellen Künstler werden außerdem von einer Jury bewertet und natürlich auch bei einer Preisverleihung geehrt. Während der Pfingsttage finden an den Konzertmuscheln der Kaiserbäder Gastauftritte der Künstler statt.

Also kommt und erlebt ein wahres Feuerwerk der Sinne & 3 Tage mit phantasievoller Unterhaltung.



Eine Antwort zu “12. Internationales Kleinkunstfestival”

  1. Jan sagt:

    Hallo, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine gute Motivation. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*