2. Seetel Drachenfest auf Usedom

Oktober 17, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2. Seetel Drachenfest auf UsedomAm vergangenen Samstag, den 12. Oktober fand am Heringsdorfer Strand das 2. Seetel Drachenfest statt. Nicht nur für unsere kleinen Gäste ist das jährliche Ritual – am Strand den Seetel-Drachen zusammenzubauen und mit Hilfe der herbstlich frischen Ostseeluft steigenzulassen – immer wieder ein riesen Spaß.

Viele Gäste folgten unserer Einladung, bei stürmischen Windverhältnissen aber strahlend blauem Himmel, an den Ostseestrand. Dort angekommen wurden unsere blauen Paul Page-Drachen zusammengebaut und stiegen weithin sichtbar in den Himmel. Bei der steifen Brise war das eine große Herausforderung, die Drachen für längere Zeit in der Luft zu behalten.

Doch darauf kam es gar nicht an. Alle waren sich einig, dass es einfach darum geht, aktiv zu sein und dass es nichts Schöneres gibt, als sich unter strahlend blauem Himmel am Usedomer Strand den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Immer wieder mit dem Blick auf die weite Ostsee, die an diesem Tag mit den vielen großen Wellen ein beeindruckendes Bild abgab.

Wenn Sie nun auch das Bedürfnis nach einem herbstlichen Spaziergang am Usedomer Ostseestrand verspüren, dann lassen Sie sich nicht die Herbstangebote der Seetel Hotels, Residenzen & Villen entgehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr/Euer Paul Page
2. Seetel Drachenfest auf UsedomStrand am Seebad Ahlbeck, Stürmische See2. Seetel Drachenfest auf Usedom



Eine Antwort zu “2. Seetel Drachenfest auf Usedom”

  1. Gunnar sagt:

    Tolle Veranstaltung. Und im Ostseewind fliegen die Drachen besonders gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*