2. Treffen des Gästebeirats der SEETELHOTELS

Juni 30, 2016 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung des neuen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte kam der Gästebeirat der SEETELHOTELS erneut zusammen, um an das erste erfolgreiche Treffen im Jahr 2015 anzuknüpfen.

Von den insgesamt 17 Mitgliedern konnten 10 Stammgastpaare der Einladung folgen, die die Familie Seelige-Steinhoff für das Wochenende vom 17. bis 19. Juni 2016 ausgesprochen hatte. Für alle war ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, in dem es auch in diesem Jahr hieß „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“.

So traf sich der Gästebeirat gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter des Familienunternehmens Rolf Seelige-Steinhoff und den Verantwortlichen aus Marketing und Vertrieb zu einem informativen Workshop. Im Konferenzraum des neuen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel hatten die Stammgäste erneut die Möglichkeit, persönlich an die Geschäftsleitung ihre Anregungen aus Sicht der Gäste vorzutragen. Natürlich wurde dabei auch das Protokoll ausgewertet, das als Ergebnis des ersten Treffens mit einigen Hausaufgaben für die Hotelgruppe erstellt wurde. Wie ernst die Mitglieder des Gästebeirats dabei ihre Aufgabe nahmen, zeigte nicht nur die Vielfalt der Verbesserungsvorschläge und Lobesbekundungen, sondern auch das Engagement der Stammgäste in der Zeit zwischen den einzelnen Treffen. So erreichten die Geschäftsleitung zahlreiche Briefe und E-Mails, aber auch in persönlichen Treffen wurden fortwährend Anregungen ausgetauscht. Um auf alle Fragen der Gäste umfassend antworten zu können, nutzte Rolf Seelige-Steinhoff die Gelegenheit des zweiten Treffens, um die umgesetzten Projekte und geplanten Vorhaben in den einzelnen Hotels, Residenzen und Villen der Gruppe vorzustellen. Die Mitglieder des Gästebeirats erhielten somit auch einen Einblick in die strategische Planung und operative Umsetzung.

Nach getaner Arbeit und einer ausgiebigen Hausführung durch das neue Kaiserstrand Beachhotel wartete ein feurig-pikantes Mittagessen auf alle Mitglieder des Gästebeirats einschließlich der Partner. Im Spezialitäten-Restaurant LaPosada konnte nach Lust und Laune von den spanisch-mexikanischen Köstlichkeiten geschlemmt werden. Für die Geschäftsleitung hieß es anschließend „zurück ans Werk“, denn die Abendveranstaltung mit der offiziellen Eröffnung des neuesten SEETELHOTELS musste vorbereitet werden. Die Stammgäste hatten dagegen etwas Zeit zum Entspannen und Genießen.

Am Abend fanden sich unter allen geladenen Gästen der Eröffnungsfeier auch die Mitglieder und Partner des Gästebeirats. Bei musikalischer Untermalung durch eine Live-Band auf dem großen Marktplatz direkt vor dem Hotel sowie einem DJ im Restaurant Fusion Cooking, erfrischenden Sommercocktails und internationalen Spezialitäten wurde nicht das Hotel gebührend eingeweiht, auch das Treffen des Gästebeirats fand einen feierlichen Abschluss. So beschrieb bspw. Familie Jacobasch, langjährige Stammgäste in der SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf, das Wochenende als „einmalig und sehr schön“. Im nächsten Jahr wird es die Fortsetzung des Zusammentreffens des Gästebeirats geben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*