20 Jahre Seetel – Paul Page erzählt vom traditionsreichen Familienunternehmen

April 27, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

20 Jahre Seetel Hotels UsedomSeetel feiert 20. Geburtstag – Feiern Sie mit und buchen Sie Ihr besonderes Jubiläumsangebot in den Seetel Hotels & Residenzen, für einen unvergesslichen Ostsee Urlaub auf der Sonneninsel Usedom.

Wie schnell doch 20 Jahre vergehen! Gegründet wurden die Seetel Hotels im Jahr 1992. Seit dem hat sich die Hotelgruppe fest auf der Insel Usedom etabliert. Begonnen hat alles mit dem Ostseehotel an der Ahlbecker Strandpromenade und dem Hotel Pommerscher Hof in Heringsdorf. Das sind die ersten beiden Häuser der heutigen Seetel-Gruppe. Reizvolle, lange Strände, unberührte Natur und die besondere Kaiserbäder-Architektur faszinieren alle Usedom Fans bis heute. Und nun heißt es Feiern! Denn Seetel wird 20. Inzwischen gibt es in der Gruppe 16 Hotels, Villen und Residenzen auf Usedom und auch ein Hotel auf Mallorca.

Lasst euch gesagt sein: Usedom gilt bis heute als Geheim-Tipp für Urlauber, die das Besondere lieben und die Vorzüge der eigenen Heimat genießen wollen. Die Seetel Hotels auf der Insel Usedom sind dazu ein geniales Zuhause auf Zeit. Und noch eins: Die Sonneninsel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Es gibt viele gute Gründe für einen Urlaub auf Usedom.

Klima und Natur

Die „Grüne Insel am Meer“ hat lange Sandstrände, mächtige Steilufer und ausgedehnte Dünenlandschaften. Toll sind auch die 1917 Sonnenstunden im Jahr. Hier findet ihr auch viele ausgedehnte Wälder, Seen und Felder. Kommt doch einfach mal vorbei

Sport und Spaß

Dann könnt ihr in eurem Urlaub auch gleich ein Fahrrad mieten: unzählige Radwege durch die Wälder oder Touren entlang der Promenade, immerparallel zur Küste, warten auf euch. Zusätzlich warten zwei idyllisch gelegene Golfanlagen, Baltic Hills und Balmer See auf euch: Hier heißt es Golfbälle über die Anlagen zu schlagen. Abends könnt ihr dann in unseren Wellness-Oasen entspannen, und den Alltag hinter euch lassen. Vielleicht treffen wir uns hier…

Kunst und Kultur

Kennt ihr schon die traumhafte Bäderarchitektur der drei Kaiserbäder? Die inzwischen toll restaurierten historischen Gebäude und Villen sorgen für Usedoms Ruf als „Nizza des Nordens“. Oder ihr besucht eine der vier Seebrücken in Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin oder Zinnowitz. Das sind auch begehrte Motive für Urlaubsfotos. Die könnt ihr euren Verwandten und Bekannten nach dem Urlaub zeigen.

Also kurz um: ich sitze hier gerade am Strand bei etwas Wind und leichter Sonne und warte auf euch. Wir könnten hier gemeinsam alle eure Urlaubsträume verwirklichen. Dazu haben wir für euch besondere Jubiläumsangebote vorbereitet. Schaut gleich mal nach!

Herzlich willkommen auf Usedom, herzlich willkommen bei den Seetel Hotels!

Romantik Seehotel Ahlbecker HofSeebrücke AhlbeckSeebrücke Heringsdorf



Eine Antwort zu “20 Jahre Seetel – Paul Page erzählt vom traditionsreichen Familienunternehmen”

  1. Steffi sagt:

    Wow, das sieht einfach klasse aus und vor allem bietet die Region auch viele sportive Optionen. Wir möchten gern wieder im Sommer einen Fahrradurlaub machen und da ist es wichtig, auch mit Kindern sicher fahren und dabei eine schöne Landschaft genießen zu können. Eine echte Option für den nächsten Sommerurlaub. LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*