2011 – 365 Tage Usedom

Januar 26, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
WebCam 27.07.11

WebCam 27.07.11

Jaja…..eigentlich ist die Zeit der Jahresrückblicke eher Ende Dezember und wir sind ein bißchen spät dran. Aber wir haben uns mal daran gemacht und Bilder aus dem Jahr 2011 von unserer Webcam durchforstet, die auf dem Dach vom Seetel Romantik Seehotel Ahlbecker Hof befestigt ist. Anschließend haben wir für jeden der 365 Tage 1 Bild genommen (jeweils 12 Uhr), im Zeitraffer zusammengefügt und bei Youtube hochgeladen.

Wer also Lust auf eine Reise ins Jahr 2011 hat, der drückt einfach auf „PLAY“.

Los geht es mit Schnee und Eis im Januar. Im Frühling sieht man, wie die Bäume und die Promenade immer grüner werden. Im Sommer wechseln sich sonnige Strandtage mit regenverhangenen Wolken ab. Im Herbst werden die Bäume dann wieder kahler und im Winter gab es im Dezember ganze 2 Tage Schnee.

Leider hat es nicht mit einem Foto vom Silvesterfeuerwerk geklappt, da die Cam alle 30 Minuten ein Bild macht. Um 0:00 war noch keine Rakete am Himmel zu sehen und um 0:30 war schon wieder alles vorbei.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*