29.08.2010 – ab 11 Uhr Tennis auf höchstem Niveau

August 26, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

An diesem Tag trifft der ostdeutsche Tennismannschaftsmeister TC Blau-Weiss Ahlbeck auf den norddeutschen Vizemeister TC Logopak Hartenholm.

Es geht um viel für beide Mannschaften, denn an diesem Tag entscheidet sich, wer in der kommenden Saison in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands aufschlägt.

Kleiner Favorit dieser Begegnung ist sicherlich die Mannschaft aus Schleswig-Holstein, welche durch die große Unterstützung des Tennisverbandes auf ein großes und spielstarkes Team zurückgreifen kann. Aber es wurden schon so einige Favoriten hier auf heimischer Anlage geschlagen, was man vorher sicher auch nicht erwartet hätte.

Unsere Jungs vom TC BW Ahlbeck wollen der überraschenden ostdeutschen Meisterschaft und einer ungeschlagenen Saison die Sahnehaube aufsetzen und in die 3. Bundesliga aufsteigen.
Es wird mit Sicherheit ein toller sportlicher Sonntag, denn auch die Mannschaft von der Insel ist mit einigen Topspielern besetzt.

Für das leibliche Wohl u.a. mit hier auf der Insel gebrauten Usedomer Pils und vielem mehr ist selbstverständlich gesorgt. Das gute Wetter mit viel Sonne ist bestellt, jetzt fehlt also nur noch der erhoffte Sieg.

Ab 11 Uhr geht es auf der Anlage gegenüber des Sky-Marktes los und es werden insgesamt 6 Einzel und 3 Doppel gespielt. Wir erwarten ein Spiel auf höchstem Niveau, freuen uns auf dieses sportliche Highlight auf der Insel Usedom und wünschen den Insulanern viel Glück und Erfolg.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*