Begeisterte Gäste beim 3. Seetel Aktiv-Tag

April 29, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Aktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomUnsere sportbegeisterten Gäste zeigten an 3 Stationen entlang der Promenade der Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin vollen Einsatz und kämpften um den Seetel-Aktiv-Tag Pokal.

Beim diesjährigen Seetel Aktiv-Tag – ein Wettkampf zwischen Gästen der Seetel Hotels und Resorts – traten am vergangenen Samstag zum ersten Mal 3 Mannschaften gegeneinander an. Das Romantik Strandhotel Atlantic stellte die Teams Bansin l und Bansin ll und das Romantik Seehotel Ahlbecker Hof sowie das Ringhotel Ostseehotel stellten das Team Ahlbeck.

Aktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomMit Fahrrädern von Mietrad Usedom starteten unsere Gäste an den jeweiligen Seetel Hotels und kamen auf ihrer Radtour an 3 Stationen vorbei, bei denen sportlicher Einsatz, Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt war. Bei der ersten Station „Nasse Füße“ in Ahlbeck versuchten die Teilnehmer abwechselnd mithilfe kleiner Flaschen einen großen Siphon mit Ostseewasser zu füllen. Dabei musste immer eine kurze aber doch kräftezerrende Laufstrecke durch den tiefen Strandsand bewältigt werden. Doch dank der anfeuernden Teammitglieder konnten tolle Ergebnisse erzielt werden. Als die Füße wieder getrocknet waren, ging es entlang der Promenade zur nächsten Station nach Heringsdorf.

Aktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomHier war ein Hindernisparcours aufgebaut, der mit unserem Maskottchen Paul Page auf dem Kopf zurückgelegt werden sollte. Die an diesem Vormittag doch sehr starke See-Brise stellte eine zusätzliche Herausforderung dar. Doch mit Geschicklichkeit und Balance meisterten die Teilnehmer auch diese Aufgabe und machten sich anschließend auf den Weg zur dritten Station ins Seebad Bansin.

Aktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomAuf unserer neuen Bowlingbahn im Atlantic Pub konnten hier alle Teilnehmer ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit viel Spaß, Freude aber auch mit Ehrgeiz versuchte jeder Teilnehmer so viele Pins wie möglich umzuwerfen. Neben der einen oder anderen „Ratte“ gab es auch „Spares“ und „Strikes“ zu bejubeln.

Zum Abschluss des Tages trafen sich alle Teams im Usedomer Brauhaus zur Siegerehrung. Nach Auswertung aller Stationen  stand die Gewinner-Mannschaft fest. Der Seetel Aktiv-Tag Pokal ging in diesem Jahr an das Team Bansin ll, sodass der Wanderpokal für ein Jahr einen Ehrenplatz im Romantik Strandhotel Atlantic erhält. Die Sieger strahlten über beide Ohren und kündigten sofort an: „Im nächsten Jahr kommen wir wieder, um unseren Pokal zu verteidigen!“

Beim anschließenden Mittagessen und einem frisch gezapften Usedomer Inselbier wurde der gelungene Seetel-Aktiv-Tag noch bis in den späten Nachmittag gefeiert.

Wir freuen uns schon heute auf den 4. Seetel Aktiv-Tag 2014.

Bis dahin Ihr / Euer Paul Page

Aktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomAktivtag der Seetel Hotels & Resorts UsedomAktivtag der Seetel Hotels & Resorts Usedom



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*