Beginn der Adventszeit in den Seetel Hotels und Restaurants

November 28, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Kaminzimmer im Ostseehotel Ahlbeck

Pünktlich zum 1. Advent haben sich alle Seetel Hotels & Restaurants weihnachtlich rausgeputzt. Es wurde mit Tannenzweigen dekoriert, Lichterketten verlegt, Kerzen und Weihnachtsschmuck aufgestellt. Die Weihnachtszeit kann nun also kommen. Ein bisschen Schnee ist schon zu sehen auf der Insel Usedom und die ersten Plätzchen sind gebacken. Dazu passend gibt es z.B. im Usedomer Brauhaus im Seebad Heringsdorf an jedem Adventssonntag Kaffee- und Teespezialitäten sowie frischen selbstgebackenen Kuchen. Glühwein und Punch dürfen natürlich auch nicht fehlen. Im Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck kann man noch bis zum 22. Dezember ein leckeres Gänsemenü an einem festlich gedeckten Tisch genießen und seinen Blick dabei über die weihnachtlich geschmückte Promenade schweifen lassen. Der Nachmittag kann dann im Kaminzimmer bei einem knisternden Feuer ganz romantisch ausklingen. Im Hotel Waldhof in Trassenheide wird heute, am 28.11., um 16 Uhr der größte Weihnachtsbaum der Insel Usedom im Ostseebad Trassenheide eingeweiht. Er kann noch bis zum Ende der Weihnachtszeit bewundert werden. Passend dazu gibt es natürlich Glühwein, Kakao  und Kuchen. Wem dabei zu kalt wird, der kann das Kaffeetrinken auch in das Wintergartenrestaurant verlegen. Vorbeischauen lohnt sich also.

Kaminzimmer im Hotel Ahlbecker Hof

 Im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof kann man  sich an den kalten Winternachmittagen im Kaminzimmer bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Rotwein nach einem langen Spaziergang aufwärmen. Es ist übrigens kein Kamin mit Gasflamme, sondern einer mit echtem Holz und echtem Feuer.

Adventsbeginn im Waldhof Trassenheide. Der Weihnachtsmann schaute auch kurz vorbei.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*