Captain`s Lunch im Usedomer Brauhaus

November 26, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Captain`s Lunch am 25.11.2010

Zum wiederholten Male fand in dieser Woche der Captain`s Lunch im Usedomer Brauhaus in Heringsdorf statt. Nach einer erfolgreichen Urlaubssaison, die zweifelsohne auch kräftezehrend war, nimmt sich der Geschäftsführer der Seetel Hotels Rolf Seelige-Steinhoff die Zeit, um in lockerer Runde mit Auszubildenden und Mitarbeitern der Seetel Hotels und Restaurants auf der Insel Usedom zu plauschen. Jeder Angestellte ist dazu herzlich eingeladen. So konnte sich bei Spanferkelsuppe, Pasta mit Muschelsauce, Grünkohl mit Knacker und heißen Waffeln jeder Teilnehmer mit seinen Anliegen direkt an Herrn Seelige-Steinhoff wenden. Wie bereits beim ersten Captain`s Lunch im Oktober fanden auch diesmal viele konstruktive Gespräche statt. Schließlich sind es vor allem die Mitarbeiter, die den direkten Draht zu den Gästen haben und dadurch wichtige Hinweise zur Verbesserung der Qualität geben können. Aber natürlich gibt es auch in den innerbetrieblichen Abläufen der Hotels und Restaurants immer etwas zu optimieren. Und in einer lockeren Runde mit diesmal 15 Mitarbeitern tut sich manch einer doch leichter und ungezwungener,  als wenn er dem „Chef“ Auge in Auge in dessen Büro gegenübersteht. Natürlich wurde viel gelacht aber auch viele Vorschläge und Anregungen aufgenommen.

 

Herr Seelige-Steinhoff dankt allen bisherigen Teilnehmern für die rege Teilnahme. Denn nur diese ermöglich es, den Captain`s Lunch zu einer kleinen Seetel-Tradition aufzubauen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*