Daniela Katzenberger auf dem Walk of Fame

Mai 23, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Daniela Katzenberger mit Hotel-Inhaber Rolf Seelige-Steinhoff

Daniela Katzenberger wurde auf dem Walk of Fame in unserem 4-Sterne-Hotel Bahia del Sol in Santa Ponsa, auf Mallorca verewigt.

Vor rund einem Jahr wurde der Walk of Fame im Eingangsbereich unseres Seetel Hotels auf Mallorca ins Leben gerufen. Jeder Gast, der zum 15. Mal seinen Urlaub im Hotel Bahia del Sol verbringt, bekommt seinen eigenen Stern.

Am ersten Maiwochenende bekam nun auch unser Star-Gast Daniela Katzenberger nach ihrem 15. Aufenthalt einen Stern auf dem Walk of Fame in Santa Ponsa. Wir sind sehr stolz die „Katze“, wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf ihre nächsten Besuche im Hotel Bahia del Sol.

Für  Fans von Daniela Katzenberger bieten wir auf Mallorca noch ein ganz besonderes Highlight. Ab sofort können unsere Gäste in der neuen Katzenberger Suite wohnen, die von der „Katze“ selbst bei ihrem letzten Aufenthalt eingeweiht wurde.
Vielleicht haben wir auch Ihr Interesse geweckt und Sie besuchen uns demnächst im Hotel Bahia del Sol auf der Insel Mallorca.

Wir freuen uns auf Sie!  
Daniela Katzenberger SternDaniela Katzenberger Suite im Hotel Bahia del Sol, MallorcaSeetel Hotel Bahia del Sol, Mallorca

 

 



2 Antworten zu “Daniela Katzenberger auf dem Walk of Fame”

  1. Anja sagt:

    Ich wußte gar nicht, dass es auf Mallorca auch einen Walk of Fame gibt. Natürlich darf die „Katze“ dort nicht fehlen, da ihr Cafe Mallorca auch viele Besucher beschert hat.

  2. maew sagt:

    Tolle Marketing-Idee mit dem Stern ab dem 15. Aufenthalt! Da gibt es für alle Besucher sicher immer viel zu schauen, wer denn dort schon verewigt ist.
    Sonnige Grüße auf die Insel!
    M.E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*