Deutscher Tourismuspreis 2014 für Seetel Azubi Casting

Oktober 24, 2014 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Auf dem Deutschen Tourismustag in Freiburg wurden gestern die Sieger des Deutschen Tourismuspreis 2014 geehrt. Für unser Casting-Projekt „Seetel sucht Deutschlands Super Azubis“ erhielten wir den Sonderpreis.

„Fachkräftesicherung ist das Thema der Branche“, so Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverband e.V. und Jurymitglied. „Die lockere Alternative zum üblichen Bewerbungsverfahren passt zur jungen Zielgruppe und setzt die Arbeit im Hotel auch fernab hipper Metropolen attraktiv in Szene.“

Zweimal im Jahr begeben wir uns mithilfe des Castings „Seetel sucht Deutschlands Super Azubis“ auf die Suche nach jungen, dynamischen und ehrgeizigen Auszubildenden. In dem Casting geht es eben nicht um interessante Lebensläufe und gute Schulnoten. Bei uns kommt es ausschließlich auf das Können der jungen Teilnehmer an. Eine Jury aus Abteilungsleitern, Hoteldirektoren und Mitgliedern der Geschäftsführung gibt Tipps und Einblicke in den täglichen Hotelablauf. Den Besten winken die begehrten Ausbildungsplätze, der Super-Azubi gewinnt sogar eine Reise nach Mallorca.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die uns umso mehr bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Das nächste Casting findet bereits am 28. November 2014 im Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf statt. Wir fiebern dem Termin schon heute entgegen und freuen uns auf motivierte Bewerber.

Ihr Team der
Seetel Hotels, Residenzen & Villen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*