Doppelter Zirkus auf Usedom

Juli 13, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Zirkus Berolina
Zirkus Berolina in Zinnowitz

Und da sage noch jemand, es dreht sich nur noch um TV, Internet und Konsolespiele. Dass im Sommer zum wiederholten Mal gleich 2 Zirkusse ihre Zelte auf der Sonneninsel Usedom aufgeschlagen haben zeigt doch, dass durchaus noch Interesse an Natur und Tieren und Familienerlebnis besteht. Den Zirkus William haben wir hier im Blog ja schon vorgestellt. In Zinnowitz lädt der Zirkus Berolina täglich um 19 Uhr noch bis zum 22. August 2011 zu seinen Vorstellungen ein. Und während in Bansin weiße Löwen und weißen Tiger die Hauptattraktionen sind, so kann man im Zirkus Berolina große Elefanten bestaunen. Die Dickhäuter sind auch tagsüber auf dem Außengehege zu bestaunen, welches für die Besucher gut einsehbar ist. Na dann: MANEGE FREI!!!



Eine Antwort zu “Doppelter Zirkus auf Usedom”

  1. Nico sagt:

    Ein Besuch des Circus Berolina’s kann ich nur empfehlen.
    Dieses Jahr hällt er wie immer ein tolles Programm bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*