EM 2012- Paul Page berichtet zum Fußball-Fieber-Countdown

April 13, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Noch wenige Tage… dann heißt es Fußball-Fieber pur auf der Insel Usedom: am 08. Juni 2012 geht es los- die Fußball-Europameisterschaft beginnt: das ZDF Sportstudio ist live vor Ort und überträgt und kommentiert verschiedene Fußballspiele. Bis zum 1. Juli 2012 wird das Experten-Studio mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn mit der Seebrücke als Kulisse im Hintergrund berichten. Public Viewing und diverse Beach-Partys stehen auf dem Programm… das wird ein Spaß- für Groß und Klein .

(Quelle: ZDF)

Der Strand an der Heringsdorfer Seebrücke mit ihrer markanten Pyramide wird in diesem Juni  zum großen Public-Viewing-Areal und zur ultimativen EURO-Beach-Partymeile- „Mit dabei sein ist alles“ könnte demnach ein Motto für euch alle sein.

Ganz neu und frisch in der großen bunten Online-Welt eingestellt findet ihr Seetel- Angebote rund  um das Thema Fußball EM 2012. Auch wenn Du Deinen Urlaub bereits bei uns gebucht hast- einfach mal schnell nach Eintrittskarten für das Wunsch-Spiel fragen – wir können bestimmt weiter helfen! Die Karten zu den Veranstaltungen innerhalb des Public Viewing gibt es für euch (nach Bestellung) bei Anreise im Hotel bzw. in der Ferienwohnung.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und auf die gemeinsame Zeit, dann schon sehr bald auf der Insel.



Eine Antwort zu “EM 2012- Paul Page berichtet zum Fußball-Fieber-Countdown”

  1. Manuela Krolikiewicz sagt:

    Ich bin dabei 🙂 !
    Gute Vorbereitungen und gutes Gelingen wünsche ich!
    Grüße aus Berlin schon mal vorab von Manuela Krolikiewicz!
    Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*