- SEETELHOTELS Urlaubs Blog - https://www.seetel-blog.de -

EM 2012- Paul Page berichtet zum Fußball-Fieber-Countdown

Noch wenige Tage… dann heißt es Fußball-Fieber pur auf der Insel Usedom: am 08. Juni 2012 geht es los- die Fußball-Europameisterschaft beginnt: das ZDF Sportstudio ist live vor Ort und überträgt und kommentiert verschiedene Fußballspiele. Bis zum 1. Juli 2012 wird das Experten-Studio mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn mit der Seebrücke als Kulisse im Hintergrund berichten. Public Viewing und diverse Beach-Partys stehen auf dem Programm… das wird ein Spaß- für Groß und Klein .

[1]

(Quelle: ZDF)

Der Strand an der Heringsdorfer Seebrücke mit ihrer markanten Pyramide wird in diesem Juni  zum großen Public-Viewing-Areal und zur ultimativen EURO-Beach-Partymeile- „Mit dabei sein ist alles“ könnte demnach ein Motto für euch alle sein.

Ganz neu und frisch in der großen bunten Online-Welt eingestellt findet ihr Seetel- Angebote [2] rund  um das Thema Fußball EM 2012 [3]. Auch wenn Du Deinen Urlaub bereits bei uns gebucht hast- einfach mal schnell nach Eintrittskarten für das Wunsch-Spiel fragen – wir können bestimmt weiter helfen! Die Karten zu den Veranstaltungen innerhalb des Public Viewing gibt es für euch (nach Bestellung) bei Anreise im Hotel [4] bzw. in der Ferienwohnung [5].

Wir freuen uns auf eure Anfrage und auf die gemeinsame Zeit, dann schon sehr bald auf der Insel.