Geburtsagsüberraschung für Herrn F.

Juni 11, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Geburtstagsüberraschung

Herr F. mit verbundenen Augen

Ein ganz besonderes Geburtagsgeschenk gab es am vergangenen Wochenende für Herrn F., einen treuen Stammgast vom Ringhotel Ostsee Hotel Ahlbeck. Statt des „obligatorischen Blumenstraußes“ hat sich die Hotelleitung etwas ganz besonders ausgedacht. Angelockt von einem befreundeten Ehepaar, das ebenfalls den Urlaub im Ostseehotel verbrachte, kamen Herr F. und seine Ehefrau nichts ahnend in die Lobby, wo Herrn F. durch Hoteldirektor Dietmar Feige prompt die Augen verbunden wurden. Auf der Promenade vor dem Hotel wurde die Augenbinde dann wieder entfernt und Herr F. staunte nicht schlecht, als er vor einen 58er Cadillac Sixty Special stand. Der Oldtimer gehört dem Küchenchef vom Ostseehotel, der sich spontan dazu bereit erklärt hatte, die beiden Familien mit seinem Straßenkreuzer auf eine Tour durch die Kaiserbäder mit zunehmen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*