Hotel Bahia del Sol ab 5. Februar wieder geöffnet

Januar 10, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Foto von der Bahia-Homepage

In nicht einmal einem Monat ist der Winterschlaf unseres Seetel  Hotels in Santa Ponsa – dem Bahia del Sol – auf Mallorca vorbei, und es öffnet pünktlich zu den Winterferien 2011 am 5. Februar wieder seine Pforten für die Urlauber. Unsere Mitarbeiter können es kaum erwarten und freuen sich auf die ersten Gäste. Die Preise im Februar liegen bei 43 € pro Person im Doppelzimmer. Dann noch einen passenden Flug dazubuchen, und schon geht es in den Strandurlaub im Winter.

Der schnellste Weg nach Mallorca

Passend dazu verkündete die deutsche Airline Germanwings, dass die Abflüge aus Hamburg von 4 auf 6 Starts pro Woche erhöht werden. Erst im November wurde bestätigt, dass auch Hamburg in den Flugplan mit aufgenommen wird. Aber aufgrund der hohen Nachfrage, die bereits im November und Dezember immer mehr anstieg, wurde die Anzahl der Flüge erhöht. Bisher flog German Wings den Flughafen in Palma nur von Stuttgart und Köln-Bonn aus an. Aber auch für die anderen großen deutschen Airlines ist Palma ein fester Bestandteil des Flugplanes und zeigt, dass Mallorca noch immer eines der beliebtesten deutschen Reiseziele ist (wie auch Usedom). So fliegt man auch mit AirBerlin nach Palma de Mallorca – beispielsweise von Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart – um nur einige zu nennen.

Gleich zu Beginn des Jahres zeigt sich Mallorca von einer seiner schönsten Seiten. Noch bis Anfang März begrüßt die Mandelblüte den Fühling auf der Balearen Insel. Bei Duchschnittstemperaturen von 16 – 20 °C, klarer Luft und blauem Himmel bezaubert uns die blühende und grünende Natur ein ums andere Mal.

Bahia del Sol in Sant Ponsa

Aber natürlich sollen alle Sonnenanbeter und Badelustigen nicht zu kurz kommen. Vom Hotel bis zum Strand sind es nur ein paar Meter und schon kann man das kühle Nass genießen. Zu einem In-Café der besonderen Art ist es auch nur ein „Katzensprung“.

Ein weiteres Highlight im Jahr 2011 ist die „Wetten, dass…?“ Show am 18. Juni 2011 in Palma. Da Karten dafür nur noch bis zum 14. Februar bestellt werden können, geben wir euch diese Info bereits heute. Von Santa Ponsa nach Palma sind es nur ca. 20 Minuten Fahrzeit.

Ihr seht also: Auf Mallorca wird auch 2011 wieder eine Menge geboten. Wir werden dieses Jahr versuchen – in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom Bahia del Sol – Euch einige Highlights und Events etwas näher zu bringen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*