Im 7. Modelhimmel

März 20, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Paul Page im 7. Modehimmel

Oh ja…so kann man(n) es aushalten. Eine richtig coole Woche ganz nach meinem Geschmack. Internationaler Flair, hübsche Topmodels und alle wollten mich mal knuddeln :-). Ja, so läßt es sich leben. Denn am Mittwoch fand in Heringsdorf die Wahl zum „Topmodel of the World“ statt. 44 Schönheiten aus aller Welt weilten in diesen Tagen auf der Insel Usedom und statteten mir sogar einen kleinen Besuch ab. Leider gab es kein Kaiserwetter. Erst zum Wochenende hin setzte sich Klärchen wieder durch. Und so mußten die Teilnehmerinnen bei einem Shooting auf der Ahlbecker Seebrücke ganz schön zittern und bibbern. Das habe ich natürlich über die Webcam vom Romantik Hotel Ahlbecker Hof beobachtet. Mensch….die haben ja auch kaum was auf den Knochen. Da friert man natürlich ein bißchen schneller. Und da habe ich sie kurzerhand zu mir eingeladen. Und bei heißem Kakao und Kaffee konnten sich alle ein wenig aufwärmen, um für das große Event fit zu sein. Als Dankeschön gabs viel „Bussi Bussi“ und Geknuddel. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefallen hat :-). Und der Chef sieht auf dem Foto auch nicht unzufrieden aus.

Mit Schirm, Charme .....

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten alle den 1. Platz verdient. Sie waren doch alle soooo nett. Aber es kann eben nur eine Siegerin geben. Gewonnen hat dann Loredana Salanta aus Rumänien. Herzlichen Glückwunsch von mir. Sie wird jetzt bestimmt ein aufregendes Jahr vor sich haben.

Ein ganz besonderes Higlight gab es dann am Morgen nach dem Contest im Hotel Ahlbecker Hof. Die Soul Legende Keith Tynes, der am Abend ebenfalls dem Modelwettbewerb beiwohnte, setzte sich kurzentschlossen an das Klavie im Restaurant „Kaiserblick“ und erfreute unsere Gäste mit ein wenig „Soulpower“. Ein Entertainer durch und durch. Vielen vielen Dank für diese spontane Aktion.

Für alle Modebegeisterten gibt es im April dann schon das nächste Highlight.  Am 29. und 30. April 2011 findet auf der Sonneninsel Usedom der der Baltic Fashion Award statt. Und dieses Jahr wird sogar 10jähriges Jubiläum gefeiert. Vielleicht bin ich ja auch wieder mit bei.

Keith Tynes im Ahlbecker Hof



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*