Juwelen im Ahlbecker Hof – der Vita Juwel

November 1, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Fünf Sterne Hotels bedeuten immer erstklassiges Ambiente gepaart mit Exklusivem und nicht zu vergessen: ein wenig Träumerei!

Und eben weil er uns so gut ins Konzept passt, haben wir ihn schon einige Zeit bei uns im Ahlbecker Hof und weiteren Seetel Häusern – den Vitajuwel – eine handgefertigte Glasphiole, die mit Edelsteinen gefüllt, das  Trinkwasser verfeinert.

Edelsteine werden aufgrund zahlreicher Eigenschaften geschätzt: Sie verbessern den Geschmack und die Bekömmlichkeit, sie halten das Wasser länger frisch und beugen somit einer Verkeimung vor. Sie können die negativen Folgen technischer Trinkwasseraufbereitung neutralisieren, sie beleben das Wasser und verstärken seine gesundheitsfördernden Qualitäten. Diese Methode der Trinkwasserverbesserung lässt sich bis in die Antike zurückverfolgen.

Die Edelsteine im Vitajuwel energetisieren das möglichst unbelastete und mineralstoffarme Trinkwasser gemäß der individuellen Bedürfnisse.  So lässt es sich einfach und wirkungsvoll, bewusst Einfluss auf die Gesundheit nehmen:

Das Feuer der Sinnlichkeit lässt Sie die Sinne für das Schöne und Anregende in dieser Welt öffnen. Die Fünf Elemente Mischung beinhaltet für jeden der Aspekte Neubeginn, Entwicklung, Gleichgewicht, Rückzug und Lebenskraft einen passenden Edelstein, der die Qualität des Elements verkörpern soll. Was Fit&Schlank bezweckt dürfte ja soweit klar sein…Den Edelsten aller Stäbe, die Diamantmischung haben wir übrigens dem damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler und seiner Frau schenken können und ihm damit eine echte Freude bereitet!

Und seit kurzer Zeit gibt es was ganz Tolles und Neues: den Vitajuwel Vino für Weine.
Und schon scheiden sich wieder die Geister! Denn ob Wellness, beim Speisen oder beim ausgiebigen Urlaubsfrühstück – bei genauerer Betrachtung ist eins Fakt: es macht viel mehr Spaß wenn man einfach mal ein bisschen daran glaubt. Ich zum Beispiel glaube daran, dass mir der Wein damals etwas besser geschmeckt hat. 😉

mehr Infos zum Vitajuwel gibt´s hier: www.vitajuwel.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*