Kein neuer Rekord, aber beste Stimmung zum Auftakt der 6. Usedomer Wellnesstage

Oktober 27, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am letzten Samstag versammelten sich am Strand neben der Heringsdorfer Seebrücke leider nur 1.065 Teilnehmer, um gemeinsam in der Ostsee Wasser zu treten. Auch einige Hunde wollten beim Rekordversuch im Wassertreten mithelfen und schlüpften in die knallgelben T-Shirts, die jeder Teilnehmer erhielt. Das Wetter spielte mit. Klara sang ihr Lied und die gelbe Menge tanzte dazu Polonaise. Trotz der fehlenden 258 Mutigen war es eine gelungene Veranstaltung, wie uns auch die weit gereisten Urlauber versicherten. Damit wurden zum 6. Mal die Usedomer Wellnesstage eröffnet. 

Kinnaree-Spa im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

In der Zeit vom 23.10. – 04.12.2010 dreht sich auf Usedom nämlich wieder alles rund um das Thema Wellness, denn die kühlere Jahreszeit eignet sich dafür am besten. Wenn die Hauptsaison zu Ende geht, startet die Wellnesssaison in den zauberhaft gestalteten Wellness-Refugien unserer Seetel Hotels. Die Sonneninsel Usedom hat mit 13 zertifizierten Wellnessanlagen in Deutschland die größte Auswahl und wird daher auch Wellnessinsel genannt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*