Kosmetik für das Ostseehotel Ahlbeck

November 28, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Restaurant Ostseehotel Ahlbeck

Eine ereignisreiche Woche hat unser Ringhotel Ostseehotel in Ahlbeck direkt an der Strandpromenade von Usedom hinter sich. Nach dem alle Urlaubs Gäste am Sonntag, 20.11.11, das Frühstücksbuffet genossen und anschließend ausgecheckt hatten, haben wir die Türen für eine Woche geschlossen. Zuerst wurde das komplette Restaurant leer geräumt. Tische, Stühle und sämtliches Mobilar wurde ausgeräumt. Von Montag bis Freitag wurde dann der gesamte Teppich- und Amticobelag im Restaurant erneuert. Weiterhin wurden Sitzbänke und der Großteil der Restaurantstühle mit neuen Polstern ausgestattet. Die Holzelemente des Restaurants bekamen von unserem Tischler eine kosmetische Überarbeitung. Und auch in den Hotelzimmern standen die Uhren nicht still. Wie schon im letzten Winter, so wurden und werden auch dieses Jahr wieder etliche Zimmer komplett renoviert und neuer Teppich verlegt. Außerdem wurde in zahlreichen Bädern das Silikon erneuert. Nachdem das Ostseehotel und die Villa Strandschloss Anfang des Jahres bereits mit neuen Flachbild TV´s ausgestattet und auf digitalen Empfang umgerüstet wurden, ist dies nun auch in der Villa Möve geschehen. Für die Ostseeresidenz Ahlbeck  ist das selbe Vorhaben ebenfalls noch für dieses Jahr geplant. Die Arbeiten im Restaurant gingen zügig voran und dank vieler helfenden Hände konnten am Freitag Abend die ersten Gäste wieder im Restaurant begrüßt werden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*