Mode-Insel wird zur Model-Insel

Januar 29, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Veranstaltung Bridge of Fashion

Es ist noch nicht ganz amtlich, aber die Zeichen stehen gut. Am 16. März möchte die Agentur MGO die Wahl zum „Topmodel of the World“ im Seebad Heringsdorf austragen. Der Kaiserbädersaal bietet sich dafür natürlich an. Die Usedomer Tourismus Gesellschaft hat sich dabei gegen Konkurrenten aus Alicante oder Köln durchgesetzt und nun findet der größte Modelwettbewerb der Welt auf der Sonneninsel Usedom statt. Durch das Ausrichten des jährlichen Baltic Fashion Award  konnte im Umgang mit Models und VIP Gästen bereits Erfahrungen gesammelt werden. Und es muß ja nicht immer Hawaii sein. Neben den 50 Anwärterinnen wird natürlich auch Prominenz erwartet und somit in der Vorsaison für etwas Glamour gesorgt. Wir sind gespannt…… . Unterkünfte während der Veranstaltung können auf unserer Homepage www.seetel.de gebucht werden. Es stehen Hotels und Ferienwohnungen auf Usedom im 3-5 Sternesegment in den Kaiserbädern bereit. 1 Übernachtung mit Frühstück kann bereits ab 38,50 € p.P./Nacht gebucht werden.



Eine Antwort zu “Mode-Insel wird zur Model-Insel”

  1. […] Mode-Insel wird zur Model-Insel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*