Montagsmaler im Ostseehotel Ahlbeck

Dezember 3, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Neues von Paul Page

Gemalt von Isabelle Sophie (7) u. Samira Michelle (3)

Es ist zwar nicht Montag, aber soeben hat mich Post vom Ostseehotel in Ahlbeck erreicht. Zwei kleine Gäste aus dem Bundesland Brandenburg haben sich mit diesen 4 schönen Bildern für einen Weihnachtskalender bedankt, den sie von Hoteldirektor Dietmar Feige geschenkt bekommen haben. Im Namen des Ostseehotel in Ahlbeck und dem gesamten Team, möchte ich mich ganz ganz doll bei Euch kleinen Mäusen dafür bedanken. Liebe Eltern von Samira Michelle und Isabelle Sophie: das Bild mit dem Boot zeigt doch eindeutig, dass Eure Kleinen den nächsten Sommerurlaub an der Ostsee verbringen möchten :-). Und die Sonne lacht (bis auf das Bild mit dem Schneesturm) auch mit all ihrer Pracht. Wir wünschen Euch Vieren jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest und den Kleinen einen fleißigen Weihnachtsmann. Wenn Ihr so lieb seid, wie bei Eurem Besuch in unserem Hotel, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei einem Urlaub auf der Insel Usedom.

Und denkt dran: Gänsebraten schmeckt viel viel besser als Entenbraten ;-).



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*