Neue Schärfe für`s Ostseehotel Ahlbeck

April 15, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Aus Alt……

Es kostete viel Kraft und Schweiß und viele helfende Hände. Doch am Ende des Tages war alles geschafft und nun erfreuen 90 neue Flachbildfernseher der Marke Philips die Gäste im Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck auf der Insel Usedom. Außerdem gibt es ab sofort digitalen TV Empfang auf über 60 Sendern, der ein scharfes Fernsehbild garantiert. Die Größe der Fernseher variiert je nach Zimmertyp zwischen 26″ und 32″.

…mach Neu!

Die Umstellung von analogen auf digitalen Empfang machte es notwendig, dass alle 90 TV Geräte an einem Tag getauscht werden mußten und die alten Röhrenmodelle werden, je mehr man getragen hat, natürlich immer schwerer. Doch letztendlich hat alles reibungslos geklappt und die Gäste vom Ostseehotel und der Villa Strandschloß konnten am Donnerstagabend pünktlich die Tagesschau sehen. Auch wenn das Ostsee Hotel natürlich ein altehrwürdiges Haus ist, so muß man sich doch dem technischen Fortschritt anpassen und die neuen Fernseher fügen sich optimal in die eleganten Zimmer ein.

Wie sagt unser Hotelmanager Herr Feige so schön:  „Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*