Neuer Weltrekord für Usedom?

November 1, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Wassertreten 2010

Knackt Usedom den Weltrekord im Wassertreten 2011? Im Jahr 2010 noch knapp gescheitert, starten wir dieses Jahr einen neuen Anlauf. Im Rahmen der 7. Usedomer Wellnesstage (04.11. – 05.12.2011)  findet das (hoffentlich weltweit größte)  Wassertreten statt. Die Teilnehmerzahl von 1.322 gilt es zu schlagen und dabei 2 Minuten lang mit den Beinen in der Ostsee zu strampeln. Los geht es am Samstag, 05. November 2011 um 11 Uhr an der Seebrücke Heringsdorf. Die gelben T-Shirts, die es in limitierter Anzahl kostenfrei für die Teilnehmer gibt, werden weit hin zu sehen sein. Parallel dazu finden u.a. ein Drachenfest und eine Aktivmeile statt. Also, wer noch nichts vor hat: „Kommt und helft beim Weltrekord.“ Bei diesen sommerlichen Herbsttemperaturen in diesem Jahr sind auch Frostbeulen recht herzlich eingeladen.

TSCHAKKA!!! Wir schaffen das!!!



Eine Antwort zu “Neuer Weltrekord für Usedom?”

  1. Rainer Hemmer sagt:

    Bei den milden Temperaturen müsste es klappen! Ich wünsche den Usedomer viel Erfolg damit es eine Eintragung im Guinness Buch der Rekorde gibt.

    Herzliche Grüße aus Bad Doberan
    Rainer Hemmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*