Nun also doch…..

Juli 12, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Kurstraße Seebad Ahlbeck

Kurstraße ist nun keine Einbahnstraße mehr

Bereits im Mai haben wir über die Bauarbeiten in der Kaiserstraße berichtet und die damit entstandenen Umwege, die Gäste zurücklegen mußten, um vom Hotel in die Garage zu gelangen. Der Vorschlag, die Einbahnstraßenregelung in der Kurstraße aufzuheben, wurde damals noch mit dem Verweis auf die „gewinnbringenden“ Parkflächen nicht akzeptiert. Aber in der Ferienzeit erhöht sich natürlich auch die Anzahl der Urlauber und diese sind auf der Suche nach ihren Hotels minutenlang im Kreis gefahren. Das erhöhte Verkehrsaufkommen wird es dann wohl auch gewesen sein, das unsere Gemeindevertreter dazu bewogen hat, die Einbahnstraßenregelung nun doch aufzuheben. BRAVO…. Und dies ging ganz schnell, von einem Tag auf den anderen und erspart dem Seebad Ahlbeck nun eine Menge Verkehr und CO2 Ausstoß und den Hotels genervte anreisende Gäste. Es geht doch….. 🙂



2 Antworten zu “Nun also doch…..”

  1. Arne Jentsch sagt:

    Wo habt Ihr denn Urlaub gemacht?

  2. cool, hier sind wir doch tatsächlich langgelaufen als wir vom bahnhof zum strand wollten vor 2 wochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*