Ostern – erklärt von Paul Page

April 6, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Ostern- auf der Sonneninsel Usedom, direkt an der schönen Ostsee…

Paul Page zu Ostern vor dem grünen Grass

Über Ostern direkt an die Ostsee- zwei zusätzliche freie „Urlaubstage“ in Form von Feiertagen als Bonus und Geschenk- da lohnt sind doch die Koffer schnell gepackt und die Kurzreise auf Usedom in die Tat umgesetzt… dann feiern wir hier ab morgen den wichtigsten Feiertag im christlichen Kalender einfach zusammen! Das wäre ja schön! Ostern, stellvertretend für die Wiederauferstehung von Jesus Christus, die Vergebung der Sünden und das ewige Leben steht auch gleichzeitig für das Ende der Fastenzeit. Die Ursprünge liegen im jüdischen Passah-Fest, als Erinnerung an den Auszug der Israeliten aus Ägypten… doch nun wird es fast schon ein wenig kompliziert…
 
Daher einen schnellen Abschlusssatz: Hier fand das Letzte Abendmahl, die Kreuzigung und die Wiederauferstehung von Jesus Christus statt… nun seid ihr schön zum Thema Ostern informiert J!

In diesem Jahr heißt es nun für sehr Kurzentschlossene: Koffer packen und ab auf die schöne Insel- die Ostsee mit ihrer atemberaubend schönen Natur wartet auf euch. Auch die tolle Bäderarchitektur in den drei Kaiserbädern Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin kann hier in den nächsten Tagen bestaunt werden: ein richtig toller Anblick, ein wenig Kultur und das in den Ferien- das macht Spaß! Ob in unserem Ringhotel Ostseehotel im Seebad Ahlbeck oder im Pommerscher Hof, zentral im Seebad Heringsdorf gelegen- es sind noch einige wenige Zimmer für die kommenden Urlaubstage frei.

Hier bei uns gibt es bestimmt viele bunte Oster- Überraschungen für euch!

Auf sehr bald, euer
Paul Page



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*