Pferdenachwuchs im Waldhof

Juli 26, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Pferdenachwuchs in der Hotel- & Ferienanlage Waldhof

Die ersten tapsigen Schritte des kleinen Mädchens

Ganz überraschend erreichte uns heute morgen eine Baby-Nachricht: Um 6.58 Uhr erblickte dieses kleine Fohlen in unserer Hotel- & Ferienanlage Waldhof in Trassenheide das Licht der Welt.

Das ganze Team war in heller Aufregung, denn die einzigen, die von diesem kleinen Geheimnis wussten, waren wohl Boris und Lilly selbst, unsere Pferdeeltern. Eigentlich sollten sie ja unsere Gäste mit der Kutsche zum Strand fahren, aber jetzt müssen erst einmal die elterlichen Pflichten wargenommen werden. Und wer kann da böse sein, bei so einem niedlichen Mädchen? 😉

Einen Namen gibt es noch nicht. Das überlassen wir auch lieber der Kreativität unserer kleinen Gäste, die bestimmt mit Feuereifer diese Aufgabe angehen werden. Und die Kleine wird bestimmt auch bald ihre eigene Fangemeinde haben… 🙂 (dd)

Pferdenachwuchs im Waldhof

Kurz nach der Geburt

Pferdenachwuchs im Waldhof

Hm...wo ist denn hier die Milchbar?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



2 Antworten zu “Pferdenachwuchs im Waldhof”

  1. Diana Dolata sagt:

    Na klar, und nicht nur das. Ganz viel Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung gibt’s noch obendrauf. 🙂 Echt süß, die Kleine, ne? hihi

    DD

  2. Kathleen sagt:

    Oooooch, das ist ja SO puschelig 🙂 ! Da kriegen die stolzen Eltern doch bestimmt eine extra Portion Hafer (oder was pferd so mag…)?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*