- SEETELHOTELS Urlaubs Blog - https://www.seetel-blog.de -

Pferdenachwuchs im Waldhof

Pferdenachwuchs in der Hotel- & Ferienanlage Waldhof [1]

Die ersten tapsigen Schritte des kleinen Mädchens

Ganz überraschend erreichte uns heute morgen eine Baby-Nachricht: Um 6.58 Uhr erblickte dieses kleine Fohlen in unserer Hotel- & Ferienanlage Waldhof in Trassenheide das Licht der Welt.

Das ganze Team war in heller Aufregung, denn die einzigen, die von diesem kleinen Geheimnis wussten, waren wohl Boris und Lilly selbst, unsere Pferdeeltern. Eigentlich sollten sie ja unsere Gäste mit der Kutsche zum Strand fahren, aber jetzt müssen erst einmal die elterlichen Pflichten wargenommen werden. Und wer kann da böse sein, bei so einem niedlichen Mädchen? 😉

Einen Namen gibt es noch nicht. Das überlassen wir auch lieber der Kreativität unserer kleinen Gäste, die bestimmt mit Feuereifer diese Aufgabe angehen werden. Und die Kleine wird bestimmt auch bald ihre eigene Fangemeinde haben… 🙂 (dd)

Pferdenachwuchs im Waldhof [2]

Kurz nach der Geburt

Pferdenachwuchs im Waldhof [3]

Hm...wo ist denn hier die Milchbar?