Piratenspektakel 2011 in Heringsdorf

Juli 16, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Achtung die Piraten sind auf los auf der Insel Usedom!

Im Sommer gibt es jedes Wochenende ein Highlight in den Kaiserbädern. Letztes Wochenende das Seebrückenfest in Bansin, an diesem die Baltic Cocktail Competition. Das Ahlbecker Promenadenfest und die Heringsdorfer Kaisertage müssen sich aber noch ein wenig gedulden, denn erst einmal erobern Piraten vom 22. – 24. Juli das Seebad Heringsdorf und veranstalten in Ihrem Lager das 7. Piratenspektakel. Auch dieses Jahr wird es wieder – vor allem für die kleinen – ein Riesenspaß. Eine Feuer- und Fakirshow, „Schiffsratten Roulette“, Gaukler und Feuerspucker bieten jede Menge Action. Schaut den Raubeinen bei ihrem Alltag beim Kerzenziehen, Bootsbauen oder Bernsteinschleifen über die Schultern. Auch deftige Speisen und Piratengetränke warten auf Euch.

Ahoi Ihr Landratten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*