Qualifizierter Nachwuchs für die SEETELHOTELS auf Usedom!

Oktober 28, 2016 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Am 07.Oktober 2016 konnten wir wieder 10 neue Auszubildende in den Berufsgruppen Koch, Hotelfachmann/-frau und Kauffrau für Büromanagement in Empfang nehmen.

Wir freuen uns, dass wir junge Menschen von Usedom und der Region für einen Ausbildungsberuf in der SEETELHOTELS-Gruppe gewinnen konnten.

Herr Rolf Seelige-Steinhoff und Familie begrüßten die neuen Auszubildenden mit dem Management der SEETELHOTEL-Gruppe. Erste Einblicke in das familiengeführte Traditionsunternehmen erhielten die neuen Kollegen / -innen bei den geführten Hotelbesichtigungen durch alle SEETELHOTELS.

Bei einem gemeinschaftlichen Mittagessen im mexikanischen Restaurant „La Posada“ und interessanten Outlet-Besuchen wie Atlantic Pub mit Bowlingbahn und dem bekannten Usedomer Brauhaus haben die neuen Auszubildenden die Vielfalt der SEETELHOTELS Usedom kennengelernt.

Wir freuen uns auf die kommenden 3 Jahre mit  Euch und wünschen allen einen gelungenen Start in das Berufsleben und natürlich viel Spaß und Freude bei den SEETELHOTELS Usedom.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*