Rapunzel laß‘ Dein Haar herunter

März 10, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Neues von Paul Page

Rapunzel laß Dein Haar herunter

Also eines steht mal fest: Bei den Seetel Hotels mangelt es nicht an Buntstiften und auch nicht an künstlerisch begabten jungen Gästen. Wieder einmal haben uns die kleinen Kiddies besondere Grüße zukommen lassen. Und weil es einem kleinen Jungen im Ostseehotel Ahlbeck so gut gefallen hat und er sich anscheinen blendend mit der dortigen Empfangsleiterin Frau Dombrowe verstand, hat er Ihr ein ganz persönliches Geschenk gemacht. Die blonden Haare und das charmante Lächeln sind sehr gut getroffen. Frau Dombrowe läßt auf jeden Fall ganz liebe Grüße ausrichten und freut sich auf einen Besuch in den nächsten Ferien?  Soooo liebe und süße Geschenke unserer kleinen Gäste zaubern auch am härtesten und stressigsten Arbeitstag ein Lächeln auf die Gesichter unserer Angestellten. Vielen Lieben Dank dafür.

Aber warum hat eigentlich noch niemand ein Bild von mir gemalt? 🙁

Regenbogenfisch



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*