Roter Teppich zur Auftaktveranstaltung des Usedomer Musikfestivals

September 28, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Usedomer Musikfestival Seetel Team vorm Ahlbecker Hof

Der Rote Teppich wurde vor den Stufen unseres Romantik Seehotel Ahlbecker Hof ausgerollt. Welch ein tolles Bild!! In den frühen Abendstunden eines herrlich sonnigen Samstags war das Gala-Essen für über 70 geladene Gäste des Usedomer Muiskfestivals angesagt. Eine grandiose und tolle  Auftaktveranstaltung, die viele Besucher der Insel live am Rande mitverfolgen konnten.
Sowohl beim Empfang aller Gäste, wie auch bei der Verabschiedung in einen musikalischen Abend hatten nicht nur die Gäste auf der Promenade viel zu sehen: alle Mitarbeiter waren vom Sektempfang bis nach dem Dessert zur Stelle, um die geladenen Gäste auf dem Weg durch viele Leckereien mit viel Freude und Spaß  zu begleiten.
Vom  Ahlbecker Hof ging es in Bussen und Taxis die Strandpromenade entlang gen Peenemünde. Hier fand im Kraftwerk des Museums Peenemünde das Eröffnungskonzert „Sinfoniekonzert – Die Zukunft der Ostsee“ des Baltic Youth Philharmonic statt. Teilnehmer der internationalen Dirigierklasse des BYP mit dem berühmten Dirigenten ließen die Herzen höher schlagen.
Unter dem Motto „Der Jugend gehört die ganze Zuwendung“ war Kurt Masur, erster Schirmherr des Usedomer Musikfestivals. Er kehrte nach 19 Jahren auf die Sonneninsel zurück, um den Dirigenten-Nachwuchs zu unterrichten. Das Orchester, das im Jahr 2008 ins Leben gerufen wurde und das exzellente Musikstudenten des gesamten Ostseeraums vereint, präsentierte hier die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit.

„Beeindruckend, einzigartig, fesselnd und inspirierend“ waren nur einige Rückmeldungen direkt nach Konzertende… So viel Spaß wie die Gäste im Konzert hatten, hatte das gesamte Seetel Team bei  dieser Veranstaltung: Hand in Hand wurden aus den verschiedenen Seetel Hotels die Mitarbeiter zusammen gerufen und seht selbst – schauen sie nicht gut aus??

Bis bald, Euer Paul Page

Usedomer Musikfestival - Galagäste im Seetel Romantik Hotel EsplanadeUsedomer Musikfestival - Roter Teppich vorm Ahlbecker Hof, Warten auf die ProminenzUsedomer Musikfestival - Seetel Geschäftsführer Rolf Seelige-Steinhoff mit Gästen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*