Seetel spielt Osterhase

April 19, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

 

Hauptgewinn

Es sind zwar noch ein paar Tage hin, aber die Seetel Hotels haben schon einmal Osterhase gespielt und die Gewinner des ITB Gewinnspiels 2011 ermittelt.

1. Preis: 1 Woche Urlaub im Seetel Hotel Bahia del Sol auf Mallorca (René T. aus Falkensee)

2. Preis: Luxusaufenthalt für 2 Übernachtungem im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof (Katrin Z. aus Potsdam)

3. Preis: Familienaufenthalt für 2 Übernachtungen in der Hotel- & Ferienanlage Waldhof (Kerstin S. aus Berlin)

Die Gutscheine befinden sich bereits in der Post und werden sicher eine tolle Osterüberraschung sein. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und freuen uns auf Euren Besuch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*