Seetel-Stammgäste-Treffen im Berlin

November 22, 2013 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Seetel Stammgäste Treffen im Estrel BerlinAm vergangenen Sonntag machten sich Vertreter aller Seetel Hotels & Resorts auf den Weg in die Hauptstadt, um ca. 1100 geladene Gäste über alle Neuigkeiten rund um die Seetel-Gruppe zu informieren.

Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung im Berliner Estrel Hotel dient allerdings nicht nur der Übermittlung von Informationen. Vielmehr ist die Zusammenkunft zu Kaffee und Kuchen ein Dankeschön an unsere treuen Berliner Gäste.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder alles dafür getan, die Insel Usedom und das Gefühl von Urlaub nach Berlin zu bringen. Insgesamt 28 Seetel-Mitarbeiter aus allen Seetel Hotels empfingen die über 1000 geladenen Gäste. Jedes Hotel-Team hatte dafür ganz besondere Highlights im Gepäck. So wurden am Stand des Romantik Seehotel Ahlbecker Hof die Gäste von Spa-Manager Ralf Berger vor Ort massiert und vom Cocktail-Europameister Birol Albayrak mit verschiedenen Drinks verwöhnt. Am Stand unseres spanischen Hotels Bahia del Sol konnten die Gäste original mallorquinischen Schinken und Käse probieren. Nicht fehlen durfte natürlich auch das Bier aus dem Usedomer Bauhaus. Braumeister Thiemo Schreieder hatte mit seinem Team extra für die Veranstaltung ein Winter Lagerbier mit einer Schoko- Karamellnote gebraut.

Ein weiteres Highlight war die große Tombola. Verlost wurden verschiedene Übernachtungs- und Restaurantgutscheine für die Seetel Hotels & Resorts sowie attraktive Präsente unserer langjährigen Partner. Hauptpreis war das leuchtend orange Fahrrad von Mietrad Usedom. Die  Gewinnerin strahlte über beide Ohren, bis sie realisierte, dass dieses Fahrrad irgendwie von Neukölln bis nach Spandau zu ihr nach Hause kommen musste. Doch als direkt am nächsten Morgen die Seetel Mitarbeiter mit dem Fahrrad vor ihrer Haustür standen, war die Freude umso größer.

Wir sind sicher, dass unsere Gäste auf der diesjährigen Veranstaltung genauso viel Spaß hatten wie das gesamte Seetel-Team und freuen uns, demnächst wieder alle bei uns auf der Insel Usedom begrüßen zu dürfen.

Bis bald also
Ihr/Euer Paul Page

Bildergalerie zum Seetel Stammgäste Treffen in Berlin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*