Seetel wünscht frohe Weihnachten …

Dezember 21, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Seetel Hotels Usedom - Weihnachtsgruesse 2012

… und zum Jahresende schicke ich euch ein herzliches Hallo von der (noch) schneeweißen vorweihnachtlichen Insel Usedom. Es ist gerade so bitterkalt da draußen …, doch die frische Ostseeluft ist toll: Viele ganz warm eingepackte Strandspaziergänger mit Mänteln, Mützen und Schals freuen sich schon mit uns auf ein schönes Weihnachtsfest an der Ostsee.

Ich möchte mich mit einem Winter-Weihnachtsgruß aus diesem Jahr verabschieden, wünsche allen treuen „Seetel-Fans“ ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und die besten Wünsche für einen guten Start in ein erlebnisreiches neues Jahr mit den Seetel Hotels Usedom 2013.

Ich freue mich wenn wir uns schon bald wieder sehen.
Bis dahin alles Gute.

Euer Paul Page



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*