Social Media und www.restaurant-kritik.de

November 18, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Die Nutzerzahlen bestätigen es bereits, daß Web 2.0 und Social-Media auch in Deutschland nicht mehr nur für einen kleinen Teil der Internet-Community interessant sind, sondern von grossen Teilen der Internetnutzern angenommen wird. Auch wir von Seetel informieren seit einiger Zeit unsere Gäste und potentiellen Kunden über alle Neuigkeiten und Veranstaltungen auf der Sonneninsel Usedom über die Social-Media-Plattformen „Twitter“ und „Facebook“, genauso wie auch auf unserem Seetel-Urlaubs-Blog. So erhalten alle Interessenten einen Überblick über die Seetel-Gruppe samt Hintergründen, die Hotels und aktuelle Events oder Angebote.

Es wird mehr und mehr nach Erfahrungsberichten gesucht, so dass alle Urlaubsreisenden sich bereits bei www.holidaycheck.de über ihr gebuchtes Hotel informieren können.

Auch im Bereich der Restaurants wird dieses Thema immer interessanter. Auf der Internetseite www.restaurant-kritik.de haben Gäste die Möglichkeit, wie der Name schon sagt, Restaurants zu bewerten und sich vorab über Speisekarten oder Besonderheiten informieren.

Die Seetel-Spezialitätenrestaurants finden Sie dort natürlich auch. Schauen Sie doch gleich mal hier vorbei.

Hier finden Sie die direkten Links zu unseren Social Media Plattformen:



Eine Antwort zu “Social Media und www.restaurant-kritik.de”

  1. Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Bahia auf Mallorca und werden nächstes Jahr wieder hinfliegen. Herzlichen Glückwunsch zu so lieben und netten Mitarbeitern. Wir können das Hotel jedem empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*