Sommernachts – Party 2010 im Waldhof Trassenheide

August 4, 2010 | Author:

Waldhof Sommernachtsparty 2010

Waldhof Sommernachtsparty Flyer 2010

Unsere Hotel- und Ferienanlage Waldhof in Trassenheide lädt zu einer Sommernachtsparty am 13.08.2010!

Los geht´s ab 19:00 Uhr an der strandnahen Konzertmuschel im Ostseebad Trassenheide. Geboten wird unter anderem Live Musik, sommernachts – traumhaftes vom Grill und natürlich unser Usedomer Inselbier aus eigener Produktion.

Für die Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt – Luftballons, Kinderschminken und Clowns sind unter anderem im Programm. Die Seetel Hotels Usedom wünschen Ihnen viel Spaß bei der Sommernachtsparty!

Update vom 16.08.2010:

Es war eine super Stimmung und wir haben uns über den Besuch zahlreicher Urlauber und Insulaner gefreut. Auch das Wetter hat mitgespielt.

Mit einem bombastischen Feuerwerk mit Wasserbomben und vielen Effekten, wurde alles abgerundet. Gegen 24:15 Uhr war das Fest leider zu Ende. Nun freuen wir uns schon auf die nächste große Party an der Promenade.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*