Stammgasttreffen im Ostseehotel Ahlbeck

November 17, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Stammgasttreffen im Ostseehotel Ahlbeck

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Vom 7.-14. November 2010 folgten zahlreiche treue Stammgäste unserer Einladung und kamen aus allen Ecken Deutschlands auf die Sonneninsel Usedom. In gemütlichen Runden wurde geklönt und Erlebnisse aus zahlreichen Hotelaufenthalten ausgetauscht. Und unser Direktorenteam Herr Feige und Frau Mielecke waren mittendrin. Aber natürlich gehört zu einer Stammgastwoche mehr, als in gemütlicher Runde Erfahrungen auszutauschen. Mit einem abwechslungsreichen Programm konnten wir sogar den Gästen, die bereits seit den 90er Jahren zu uns kommen, unbekannte Fleckchen auf unserer schönen Ostseeinsel zeigen. So gab es zum Beispiel eine Rundfahrt mit dem Kremser oder mit dem Kaiserbäderexpress (der Bimmelbahn) durch die Kaiserbäder. An einem anderen Tag ging es bei einer großen Inselrundfahrt auch ins wunderschöne Hinterland Usedoms. Am vorletzten Tag fand eine Brauereiführung im Usedomer Brauhaus mit Braumeister Timo Schreieder statt und dabei gab es Interessantes und Wissenswertes über die Braukunst zu erfahren. Anschliessend wurde in rustikalem Ambiente zu Abend gegessen.  Auch sonst standen kulinarische Genüsse oft im Mittelpunkt. So wurden unsere Gäste mit dem Menü „Gans(z) oder gar nicht….“ verwöhnt. An einem anderen Abend war das Motto: „Yin di toon rab“ in unserem thailändischen Restaurant „Suan Thai“ in Ahlbeck. Ein Gala-Abend mit Galabuffet in stimmungsvoller Atmosphäre und ein Buffetabend mit dem Motto „Rund um den Fisch“ rundeten eine ereignisreiche Woche ab. Wir hoffen, dass all unsere Gäste die Woche genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



2 Antworten zu “Stammgasttreffen im Ostseehotel Ahlbeck”

  1. Arne Jentsch sagt:

    Liebe Familie T.,

    wir freuen uns, dass es Ihnen wieder so schön bei uns gefallen hat und freuen uns schon, Sie zu Weihnachten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße vom gesamten Team des Ostseehotel Ahlbeck

  2. Klaus-Dieter sagt:

    Sehr geehrter Herr Feige,

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage, anläßlich des „Stammgästetreffens im Ostseehotel“ vom 08.-14.11.2011 Endlich hat unser verehrter Manager “ Herr Dietmar Feige“ die Stammgäste zusammen eingeladen.
    Viele Unternehmungen haben uns die Tage versüsst und das Flair des Ostseehotels wurde voll mit eingebunden.
    Der Empfang unter Frau Silvane Dombrowe und Ihrem Team, das Serviceteam um Herrn Hoffmann, mit den von uns verehrten Herrn Manske, die wunderbare immer wieder zum zuviel essen animierende Küchencrew unter Herrn Breitsprecher und nicht zuletzt der Zimmerserves um Frau Ute Buchholz sind ein wunderbares Team.
    Schon seit dem Jahr 1992 sind wir nicht nur zum Weihnachtsfest sondern auch an Geburtstagen gerne Ihre Gäste.
    Bitte weiter so und herzlichen Dank!
    Ihre Familie K-D T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*