Über 18.000 Euro für „Toni Schumacher Kinderhilfsprojekt“– Ein voller Erfolg!

Juli 6, 2012 | Author:

Die Seetel Hotels & Residenzen Usedom haben sich als Hauptsponsor auf dem 2. Baltic Hills Charity Golf-Turnier präsentiert. Stellt euch vor wir haben hier an einem sonnigen Juli-Wochenende über 18.000 € gesammelt.

Charity Golfcup Baltic Hills, Usedom

Prominente Seetel-Gäste beim 2. Charity Golf Cub

Das „Toni Schumacher Kinder-hilfsprojekt“ hilft Waisenkindern in der Türkei und bietet ihnen Obdach und Betreuung und bekommt nun diese schöne Summe. Die Torwartlegende Toni Schumacher selbst und weitere Prominente wie Titan Oliver Kahn, Ex-Fußballer Klaus Fischer (bekannt für seine Fallrückzieher), Erhard Wunderlich, Handballspieler des Jahrhunderts, Fußballprofi Martin Pieckenhagen sowie der Box-Trainer Fritz Sdunek und der Fernseh-Moderator Werner Schulze-Erdel, der trotz gebrochenen Zehs tapfer kämpfte, haben viel Spaß beim Spielen und Sammeln gehabt.

Natürlich habe ich alle hier genannten Gäste im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof schlafen und verwöhnen lassen. Nach der Beach-Party am Anreisetag ging es am sonnigen Samstag gemeinsam los. Gespielt wurde auf dem schönen Grün der herrlichen Golfanlage in Korswandt, Baltic Hills Usedom. Wie es sich für eine Sonneninsel gehört, hatte auch das Wetter beste Laune.

Der krönende Abschluss – die große Golf-Gala fand am Abend im Kaisersaal des Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf statt. Neben vielen Gaumenfreuden und einem geselligen Miteinander bot dieser Abend eine tolle Unterhaltung – moderiert von keinem anderen als unserem Moderator Werner Schulze-Erdel. Feucht-fröhlich und mit großer Begeisterung feierten 155 Gäste bis in die Morgenstunden. Ein Höhepunkt war die Tombolaverlosung mit tollen Preisen, die nicht nur von Seetel, sondern auch von vielen anderen gesponsert wurden.

Das es so ein großer Erfolg war, zeigen die 18.150€ als Gesamtsumme, die als Spende erspielt wurde. Wir freuen uns, Kinder in der Türkei tatkräftig bei vielen Projekten zu unterstützen.

Vielen Dank an alle engagierten Menschen.

Euer Paul Page!

Charity Golfcup Baltic Hills, UsedomCharity Golfcup Baltic Hills, UsedomCharity Golfcup Baltic Hills, Usedom



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*