Unsere Pferde „Max und Moritz“ bleiben !

August 14, 2010 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Kremser im Waldhof

Kremser im Waldhof

Unsere Pferde „Max und Moritz“ gehören seit Jahren zum Waldhof und sind beliebt bei Groß und Klein.

Doch auch Pferde werden älter. Nach einem Besuch beim Tierarzt wurde festgestellt, dass es unserem„Max“ nicht so gut geht und er den schönen Kremser nicht mehr ziehen kann. Wir können aber beruhigt sagen, das „Max“ weiterhin auf unserer Weide bleibt und alle Mitarbeiter sich liebevoll um Ihn kümmern.

Für die beliebten Kremserfahrten vom Waldhof werden wir uns eine Möglichkeit überlegen und wünschen „Max“ gute Besserung und alles Gute.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*