Volkmar Kleinert zu Besuch im Ostseehotel

Januar 22, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Volkmar Kleinert im Ostseehotel

Vor einigen Tagen erholte sich der bekannte deutsche Schauspieler Volkmar Kleinert ein Wochenende lang im Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck. Mit seinem markanten Gesicht, ist sein Besuch anderen Gästen und den Mitarbeitern natürlich nicht lange verborgen geblieben. Bekannt wurde der Charakterschauspieler durch Rollen in vielen DEFA und DFF Filmen. Auch in Fernsehserien wie Alarm für „Cobra 11“ oder „Der Clown“ wirkte Volkmar Kleinert mit. In dem mit einem Oscar prämierten deutschen Film „Das Leben der Anderen“ ist er in der Rolle des Regisseurs Albert Jerska zu sehen. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin – der Schauspielerin Regina Beyer – nutzte Volkmar Kleinert das Wochenende, um bei frischer Luft und milden Temperaturen aufzutanken. Für ein spontanes Foto waren die beiden kurzerhand bereit. Wir sagen: „Vielen Dank für den Besuch.“  Und freuen uns auf ein Wiedersehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*