Walk of Fame auf Mallorca

April 16, 2012 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

v.l.n.r. Rolf Seelige-Steinhoff, Hermann Winter, Ralf Müller

Auch auf Mallorca gibt es seit gestern einen Walk of Fame, und zwar in Santa Ponsa. Doch nicht etwa Sternchen wie z.b. Daniela Katzenberger oder Jürgen Drews, die in Santa Ponsa ein Café bzw. ein Bistro betreiben, zieren die einzelnen Sterne. Nein, zu dieser Ehre kommen ausschließlich treue Stammgäste des Seetel Hotel Bahia del Sol auf Mallorca .

Jeder Gast, der öfter als 5 Mal in unserem Hotel auf Mallorca gewesen ist, bekommt bei seinem nächsten Aufenthalt einen eigenen persönlichen Stern im Eingangsbereich vom Bahia del Sol.

Walk of Fame Bahia del Sol

Der erste Stern wurde am 15. April 2012 in den Boden eingefaßt. Und wie es sich für eine Premiere gehört, bekamen diesen Stern auch ganz besondere Gäste. Christa & Hermann Winter, die schon mehr als 25 Aufenthalte (teilweise bis zu 8 Wochen am Stück) im Seetel Hotel Bahia del Sol auf Mallorca verbrachten, wurden als erste Gäste auf einem Stern verewigt. Seetel Geschäftsführer Rolf Seelige-Steinhoff und General Manager Ralf Müller persönlich führten die Ehrung von Familie Winter durch.



Eine Antwort zu “Walk of Fame auf Mallorca”

  1. […] Walk of Fame auf Mallorca […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*