Winterferien ´11 – Paul`s Tipps für die Kleinen

Januar 28, 2011 | Author:
Beitrag teilen auf: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Da heute in vielen Bundesländern die Winterferien anfangen, habe ich es mir mit meinen Kumpels Ringo und Pünktchen an der Rezeption im Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck bequem gemacht und beobachte das rege Treiben der anreisenden Gäste und vor allem der Kinder. Gerade in den Ferien sind die Hotels auf Usedom ein beliebtes Ziel. Da die Seetel Residenzen Ferienwohnungen von 2-6 Personen haben, kommen in dieser Zeit viele Familien. Im Ostseehotel warte ich nicht nur an der Rezeption. Zusammen mit Ringo stehe ich auch als kleines Willkommensgeschenk auf jedem Kinderbettchen. An diesem Wochenende findet in Zinnowitz das Winter Strandkorb Fest statt, wo auch für Euch viel angeboten wird. Am 3. Februar gibt es im Hans-Werner-Richter-Haus in Bansin für Euch das Puppenspiel „Die Schneekönigin“. Beginn ist ab 10 Uhr. Und am 8. Februar gibt es eine weitere Aufführung eines Puppentheaters. In der „Villa Irmgard“ in Heringsdorf wird ab 9:30 Uhr das Stück „Kasper und sein Freund Schnuffi“ aufgeführt.  Da werdet Ihr bestimmt viel Spaß haben. Sagt Euren Eltern einfach, dass sie mal in den Veranstaltungskalender der Kaiserbäder schauen sollen. Dort gibt es noch viele Angebot für Euch und Eure Familie. Zum Beispiel Bastel- und Spielnachmittage, eine moderne Schatzsuche mit GPS, Kutschfahrten…….. . Ihr könnt natürlich auch meine Kollegen an der Rezeption fragen. Die wissen auch fast alles. Und was sie nicht wissen, das finden sie für Euch gerne heraus. Also – ich hoffe, wir sehen uns in den Ferien. Und vergeßt nicht, mich mit nach Hause zu nehmen, damit ich auch in Eurem Badewasser schwimmen kann.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*